Spezialist für Weisheitszähne

Weisheitszähne sind ein evolutionsbedingtes Überbleibsel unserer Vorfahren, die noch andere Kiefergrößen hatten. weisheitszahn1_1200x1200 Beim modernen Menschen löst der späte Durchbruch der Weisheitszähne im jungen Erwachsenenalter meist platzbedingte Beschwerden aus. Unbestimmter Druckschmerz, erschwerte  Mundöffnung, Zahnstellungsveränderungen, aber auch Schleimhautprobleme mit Entzündungen treten begleitend auf. Bei ungenügendem Platzangebot sollten die Weisheitzähne rechtzeitig entfernt werden.

Spezialist für Weisheitszähne

Wir sind in unserer Zahnarztpraxis in Düren auf die Entfernung von Weisheitszähnen spezialisiert. Die routinemäßige Entfernung der Weisheitszähne erfolgt vorsichtig und schonend für den Patienten. Bei der Behandlung legen wir Wert auf auf eine gezielte Schonung der Kieferknochen. Somit lassen sich langfristige Nachbehandlungen und postoperative Beschwerden auf ein Minimum im Sinne unserer Patienten reduzieren.

Bevor die Behandlung beginnt, besprechen wir mit unseren Patienten den genauen Ablauf. Aufgrund der Voruntersuchung und bildgebender Verfahren, lässt sich der Verlauf der Entfernung im Vorfeld sehr gut planen. Sprechen Sie mit uns.weisheitszahn2_1200x1200

Zahnarztpraxis Düren

Dr. med. dent. Andreas Petzke
Josef-Schregel-Str. 31
52349 Düren
barrierefreie Anfahrt
bis zum Zahnarztstuhl!

Fon: 02421 420 13
info(at)zahnarzt-praxis-dueren.de

Terminvereinbarung

Rufen Sie einfach an
02421 / 42013
oder nutzen Sie unser
Kontaktformular